HIGHLIGHTS - Im September 2019

Die Sommerferien haben wir zum Durchatmen genutzt, um nun nochmal richtig Fahrt aufzunehmen. Wir beginnen mit dem sportlichen Highlight eines jeden Jahres: der Clubmeistershaft am 31. August, beginnt der September vielversprechend. Alle Mitglieder ab Handicap -36,0 sind herzlich eingeladen, sich der Herausforderung des Zählspiels über 36 bzw. 54 Loch auf einem hervorragend präparierten Golfplatz zu stellen. Dieses Jahr werden wir erneut auch den Titel des Netto-Clubmeisters ausspielen, also eine Chance für jede Handicap-Klasse!

Der 5. September steht ganz im Zeichen unseres Partners, dem Audi Zentrum Augsburg. Die Damen dürfen sich über die traditionsreiche Einladung freuen. Ein top organisiertes Turnier mit attraktiven Preisen und einer hervorragenden Abendveranstaltung. Ladies wanted!

Am 7. September krönen wir dann unsere Jubiläums-Turnierserie mit dem Preis des Präsidenten. Unter dem Motto "Happy Birthday" bildet der Samstag den feierlichen Abschluss. Die Geburtstagsparty startet ab 18:00 Uhr. Zur Zeit sind nur noch Plätze für die Abendveranstaltung übrig. Seien Sie dabei und feiern Sie mit uns den 60. Geburtstag unseres Clubs.

Am Wochenende des 14. Septembers wird's dann noch einmal richtig sportlich: Die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Mädchen AK18 werden in Augsburg ausgetragen. 15 Teams kämpfen zunächst am Samstag im Klassichen Vierer und dann am Sonntag im EInzel um den begehrten Titel. Kommen Sie vorbei und sehen Sie Golf auf Spitzen-Niveau!

Die Mercedes After-Work-Golf Turniere steht für alle sportlichen Golferinnen und Golfer weiterhin im Wettspielkalender. Nach der Arbeit um 17:00 Uhr das Handicap verbessern und attraktive Preise gewinnen: Am 9. und 16. September können Sie dabei sein, melden Sie sich an.

Der Greenkeeper-Cup, ausgerichtet von Hans-Jürgen Negele und Team, wurde auf Samstag, den 21. September 2019 verschoben. In altbewährter Manier wird dieses Jahr, passend zur Wiesn-Eröffnung, auch in Augsburg das Fass angestochen. Nach einer "etwas anderen" Runde Golf laden die Greenkeeper zum Ausklang in die Werkstatt ein. Sie können sich als ganzes Team zum Scramble anmelden. Online, per Liste am Schwarzen Brett oder Mail ins Sekretariat.

Wir freuen uns auf Sie!