IHRE MEINUNG ZÄHLT!

Liebe Mitglieder,

ein Golfclub ist ein Verein. Die Mitglieder stehen im Mittelpunkt. Er ist auch eine Gemeinschaft; vor allem eine Wertegemeinschaft: Dafür sollte unser GCA im Besonderen stehen! Im Jahre 2016, der ersten Wahl dieses Vorstandes, haben wir einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) eingeführt. Das Projekt "IdeenReich" ist leider in einen Dornröschenschlaf versunken. Daher wollen wir sie zu Beginn diesen neuen Jahres, eines neuen Jahrzehnts, aktiv fragen:

• Was sollte im Club besser werden? Was fehlt?

• Um was soll sich der Vorstand vorrangig kümmern?

• Was wünschen Sie sich besonders?

• Und wenn etwas gut ist und Sie es uns sagen wollen, dann ist hier auch noch Platz.

Nutzen Sie dafür unser Projekt "IdeenReich" mit den ausliegenden Notizzetteln und den angebrachten Briefkästen oder schreiben Sie uns eine Email bzw. einen Brief oder geben Ihre Gedanken dazu einfach auf einem Blatt Papier im Sekretariat ab.

Unterstützen Sie uns und lassen Sie uns gemeinsam an der Zukunft unserer Gemeinschaft arbeiten. Zum besten für alle Mitglieder!

Im Namen des Vorstandes

Ihr Präsident