Indoorgolf 3.0

Die dritte Winterhalle in vier Jahren.

Auch dieses Jahr bieten wir wieder die Möglichkeit in der kalten Jahreszeit an Ihrem Schwung zu arbeiten. So haben wir eine neue Winterhalle aufbauen können. Ein großes Dankeschön gilt dabei an einen Teil unserer Greenkeeper, welche in den vergangenen Wochen ihre Arbeitszeit außerhalb unseres Golfplatzes verbracht haben.

Die neue Halle befindet sich in der Reichenbergerstraße 57 1/3, 86153 Augsburg (alter Wöhrl). Auf nebenstehendem Bild können Sie die konkrete Lage einsehen. Parkplätze befinden sich direkt vor dem Eingang. Bitte beachten Sie bei Ihrem Besuch die vorgeschriebene Höchstparkdauer und die Nutzung einer Parkscheibe. Der für die Anlage zuständige private Sicherheitsdienst übernimmt hier ebenfalls Aufgaben der Verkehrsraumüberwachung.

Öffnungszeiten:

Die Halle ist während den regulären Trainingszeiten der Jugend- und Mannschaftsgruppen ebenfalls für alle unsere Mitglieder geöffnet. Die Halle steht Ihnen daher Dienstag und Mittwoch jeweils von 16:00 bis 20:30 Uhr und donnerstags von 16 - 19 Uhr zur Verfügung.

Der tagesaktuelle Öffnungsstand kann in den Tagesinfos auf unserer Website eingesehen werden.

Zugangsbeschränkungen:

Mit in Kraft treten der 15. Bayerischen Infektionsschutzverordnung vom 23. November 2021 ist der Zugang ausschließlich nach den Vorgaben der "2G Plus" - Regelung möglich. Danach müssen Mitglieder entweder vollständig geimpft oder genesen sein und zusätzlich in Besitz eines schriftlichen oder digitalen Nachweis für einen negativen Test sein. Einen Selbsttest vor Ort unter Aufsicht können wir für den freien Trainingsbetrieb nicht anbieten. Ausnahmen gelten lediglich für Kinder unter 18 Jahren, welche regelmäßigen Testungen im Schulbetrieb unterliegen. Weiter gilt beim Betreten und Verlassen der Anlage eine FFP2-Maskenpflicht.

Alle Informationen können Sie dem verlinkten Hygienekonzept und dem Verhaltensplan entnehmen. Vielen Dank. Bitte lesen Sie sich beides aufmerksam durch. Der anwesende Trainer steht Ihnen für Fragen vor Ort zur Verfügung.

Hygienekonzept für die Indooranlage des Golfclub Augsburg e.V. (Stand: 26. Januar 2022)

Allgemeine Verhaltensweisen für ein gemeinsames Training in der Indooranlage.

Bei o.g. Inhalten handelt es sich um eine staatliche Vorgaben. Wir bitten Sie daher von jeglichem Widerspruch zu dieser Regelung gegenüber uns abzusehen.