INFORMATION - Golf-Betrieb im "Lockdown light"

Liebe Mitglieder,

die Situation rund um die Corona-Pandemie spitzt sich aktuell wieder zu. Der "Lockdown light" ab 2. November ist beschlossen. Wir möchten Sie abermals dazu anhalten im Umfeld des Clubs, aber natürlich auch im privaten, besonders auf die geltenden Maßnahmen zu achten und diese stets zu befolgen. Für den November gelten entsprechend neue Regelungen und Buchungsregeln für Startzeiten:

• Spielgruppen sind buchbar für maximal 2 Personen.
  • Gäste sind nach aktueller Einschätzung nicht zugelassen (Stand: 31.10.).
  • Kurzplatz und Putting-Grüns sind geöffnet.
  • Der Trainingsbetrieb ist nur als Einzeltraining erlaubt, aber auch mit Golflehrer*in.
  • Carts dürfen nicht mehr genutzt werden.
  • Kontaktpunkte auf dem Golfplatz werden wieder entfernt (Mülleimer, Bunkerharken, Ballwascher, etc.)

Darüber hinaus möchten wir Sie bitten: kommen Sie kurzfristig zu Ihrer Startzeit und verlassen Sie die Anlage direkt nach Beenden Ihrer Runde. Unterlassen Sie Gruppenbildung auf dem Parkplatz. Ansammlungen und Treffen sind dringend zu vermeiden. Stühle und Tische auf der Terrasse werden ab Montag, den 2.11. entfernt.

Das Clubhaus und damit sämtliche sanitären Einrichtungen müssen voraussichtlich geschlossen werden. Alle Treffen oder Veranstaltungen im Clubhaus sind somit leider nicht möglich.