INFORMATION - Herbst- und Winterzeit im GCA

Ab Sonntag, den 17. November sind die Caddieräume dauerhaft verschlossen. Sofern Sie Ihre Golfausrüstung entfernen und die Box nicht verschließen wird diese in den Wintermonaten durch uns gereinigt.

Wir bitten alle Elektro-Trolley Nutzer: Vergessen Sie auf keinen Fall Ihre Batterie sowie das Ladegerät im Winter mit nach Hause zu nehmen. Aus Sicherheitsgründen werden wir den Strom in den Caddieboxen abschalten. Kälte & Feuchtigkeit reduziert die Leistungsfähigkeit der Batterie erheblich und wir empfehlen dringendst die Lagerung zu Hause. Der 18-Loch-Platz ist in der kalten Jahreszeit auf Wintergrüns, der Kurzplatz auf Sommergrüns bespielbar. Bitte verwenden Sie keine Trolleys, da diese häufig Pilzkrankheiten übertragen und dauerhafte Spuren hinterlassen.

Bitte beachten Sie zudem, dass die Anlage bei Frost oder Reif grundsätzlich nicht betreten werden darf. Die WC-Anlagen auf dem Platz sind bereits außer Betrieb genommen. Niedrige Temperaturen bei Nacht zwingen uns das Wasser abzuschalten. In der Zeit vom 16. Dezember bis 12. Januar wird das Büro in die Winterpause gehen. In dieser Zeit werden Mails und Briefe nur sporadisch bearbeitet. Bitte wenden Sie Ihre Anliegen zeitig an uns.

Hier finden Sie weitere Informationen zu diesem Thema.