INFORMATION - Unsere Gastronomie

Eine Nachricht unseres Gastronomen Chris Campbell:

"Liebe Mitglieder und Gäste, auch hier in Burgwalden spüren wir die Auswirkungen der Maßnahmen, die aufgrund der Corona-Krise getroffen wurden.

Leider mussten wir nach unserer Eröffnung am 15. März das Restaurant zum 17. März auf zunächst unbestimmte Zeit wieder schließen. Wenn Sie uns in dieser schweren Zeit unterstützen möchten, haben Sie die Möglichkeit, Ihr Restaurantkonto aufzuladen. Als Dankeschön haben wir uns eine kleine Überraschung überlegt.

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an mich, Chris Campbell, entweder per E-Mail an restaurantgca(at)gmail.com oder per Whatsapp an: +49 176 4174 6757.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder begrüßen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

Ihr Chris"