INJOY AFTERWORK & AFTER WORK-OUT

Ab dem 21. Juni entsteht im Golfclub Augsburg in enger Zusammenarbeit mit der Akademie für Golfsport eine neue Veranstaltung im Rahmen der INJOY Afterwork-Turnierserie. Bei den 9-Loch-Turnieren, welche im 14-tägigen Turnus stattfinden, unterstützt Sie Max Tschinkel beim Einschlagen und Ihrem persönlichem WarmUp. Ebenso steht er Ihnen auf dem Platz für Spielbeobachtung und Taktikfragen zur Verfügung. Er begleitet jeden Flight auf einer Bahn und ist für jede*n Teilnehmer*in ansprechbar.

Zwischen den Turnieren bietet die Akademie für Golfsport immer montags ab 18:00 Uhr ein „After Work Out“ (Gruppentrainingseinheit) an. Die Kosten betragen zehn Euro pro Person. Der Trainingsumfang und die Anzahl der Trainer werden an die Teilnehmerzahl angepasst. Etablieren Sie den Montag fest in Ihrem Kalender und profitieren Sie von dem optimalen Wechsel zwischen Turnier und Training unter professioneller Anleitung. Anschließend lassen Sie den Abend am besten bei einem wohlverdienten frischen Getränk im Rahmen Ihrer Trainingspartner entspannt ausklingen!