JUGEND - 2017, 2018 UND 2019...

...findet man die beste Jugendarbeit Bayerns in Augsburg. Der Bayerische Golfverband lobt seit dem Jahr 2000 den BGV-Jugendförderpreis aus. Seit 2016 ist der GCA dabei und nimmt nun das dritte Mal die Urkunde für den 1. Platz entgegen. Auch im Jahr 2019 konnte die Jugendarbeit des Golfclubs Augsburg den Bayerischen Golfverband wieder von seiner weiterhin ausgezeichneten Arbeit überzeugen.

Diese Leistung haben wir vor allem dem unermüdlichen Engagement von Scarlet Möckel, unsereren Trainern, Mitarbeitern, Jugendbeiräten sowie Eltern und Kindern zu verdanken. Durch die gute Zusammenarbeit aller Parteien konnten wir wieder an den Erfolg aus 2017 sowie 2018 anknüpfen. Auch in 2019 haben sich wieder knapp 40 Golfanlagen um den Förderpreis beworben.

Der GCA holt sich den Titel bereits zum dritten Mal in Folge vor dem Münchner Golfclub und dem GC Starnberg und streicht so die Prämie von 3.000,- € ein.

Hier gehts zum Artikel des Bayerischen Golfverbandes..