Kinderbetreuung

Kinder ab 5 Jahren können im Golfclub Augsburg zunächst kostenlos und ab 8 Jahren mit einem Jahresbeitrag von nur € 100 das Golfspiel erlernen. Für Familien mit Kleinkindern bis 5 Jahren wollen wir unser Familienangebot erweitern und eine Betreuungsmöglichkeit ins Leben rufen. Vor vielen Jahren gab es dazu schon einmal eine Elterninitiative. Gegenwärtig wird eruiert, ob diese Betreuung, wie damals praktiziert, wieder vor Ort angeboten werden soll, oder ob auf Einrichtungen der umliegenden Gemeinden zugegriffen werden kann.

Im Vorfeld möchten wir in Erfahrung bringen, wie groß das Interesse an einer Kleinkinderbetreuung für Clubmitglieder an Wochenenden ist. Bitte lassen Sie uns bei Interesse eine kurze Information per Mail zukommen. Aus versicherungstechnischen Gründen müssen teilnehmende Kinder als Mitglied gemeldet sein. Die Betreuung von Babys kann nur nach Rücksprache mit einer Kinderbetreuer/in erfolgen. Eine Wickelkommode wurde mittlerweile in der Damenumkleide aufgestellt.