Ligafinale der Jugend

Finale Bayerische Mannschaftsmeisterschaft Netto

Mit der Bayerischen Mannschaftsmeisterschaft Netto ersetzt der Bayerische Golfverband den bisherigen Jugend Team Cup, das Landesligasystem der Jugend. Für den Golfclub Augsburg gingen insgesamt zwei Teams an den Start. Über vier Spieltage in den vergangen Monaten versuchten sich alle teilnehmenden Teams einen Startplatz im Finale zu ergattern. Dieses fand am 18. September im GC Altötting-Burghausen statt.

Eines von zwei unserer Teams qualifizierte sich für dieses Finalspiel. Gemeinsam mit Trainer Maximilian Tschinkel machten sich Philip und Vincent El Husseini, Yves Deleroi und Mikel Hieber auf den Weg in den GC Altötting-Burghausen.

Wir gratulieren allen Spielerinnen und Spielern zu einem hervorragenden vierten Platz. Alle Ergebnisse finden Sie hier.