Links Golf Camp 2022

Jugend erneut in WINSTONgolf

Vergangene Woche fand das beliebte Links Golf Camp unserer Jugendabteilung statt. Aufgrund der Beliebtheit in den vergangenen Jahren reisten die Jugendlichen und Trainer erneut nach Schwerin auf die Anlage WINSTONgolf. Die 45-Loch Anlage besticht mit zwei 18-Loch Plätzen im charakterreichen Linksdesign zusätzlich mit einer hervorragenden Platzqualität und ansprechenden Trainingsvorraussetzungen.

Unser Spielerinnen, Spieler und Trainer blieben nicht vom Wetter verschont: So reichte das Spektrum des eingetretenen Wetters von strahlendem Sonnenschein bei üblichen Temperaturen bis hin zu trüberischen und regnerischen Tagen. Hauptfokus lag während der Woche auf der Anwendung des Lerninhalts aus den vergangenen Trainingseinheiten. Ein im Vorraus strukturiertes Wochenprogramm lieferte dafür die Basis: Tägliche 18-Loch Runden und ergänzenden Einheiten auf der Driving Range, dem Kurzplatz und dem Puttinggrün sorgten für durchgängige golferische Beschäftigung. Unter dem Motto #planlinkfire wurden insbesondere die Schlagplanung, die Verbindung zum Ziel und das entschlossene Ausführen in den Mittelpunkt gestellt.

Ein großes Dankeschön geht an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die produktive Woche.

Bild: privat