NEU: VERSTÄRKUNG IM SEKRETARIAT

Wir freuen uns Ihnen ein neues Gesicht im Team des GCA vorstellen zu dürfen!

Bitte begrüßen Sie herzlich unseren neuen Mitarbeiter Herrn Buschmann! Herr Buschmann ist am 1. Juni seine neue Stelle angetreten und wir wünschen ihm Viel Erfolg für den Einstieg. Er hat ein paar Worte für Sie vorbereitet:

"Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder und Freunde des Golfclub Augsburgs e.V.,

mein Name ist Sascha Buschmann und ich freue mich, nun seit Anfang Juni, fester Bestandteil des Teams zu sein. Antreffen können Sie mich überwiegend im Sekretariat des Clubhauses. Aber auch auf unserem schönen Golfplatz in Burgwalden werden Sie mich zu Gesicht bekommen und ich habe stets ein offenes Ohr für Ihre Ideen und Wünsche.

Auf persönliche Gespräche freue ich mich jetzt schon sehr. Auch wenn ich beruflich schon im Vereinssport gearbeitet habe, so stellt sich für mich im GCA und alles rund um das Thema Golf eine spannende und neue Herausforderungen dar, welche mich sehr begeistert und interessiert. Vereinssport geht nur gemeinsam und im Team, daher freue ich mich auf ein gutes und sportliches Miteinander.

Sascha Buschmann"