NEUER KOOPERATIONSPARTNER - WAGNER

Liebe Gäste und Freunde des Golfclubs Augsburg,

wir freuen uns sehr in diesem Jahr unseren neuen Partner und Sponsor die Fa. WAGNER vorstellen zu dürfen. Ab dem Montag, den 25. Mai ist die Gastronomie auch wieder im Innenbereich, in der Zeit von 11:00 bis Sonnenuntergang, für Sie geöffnet. Hier erwartet Sie nicht nur unser gewohnt guter Gastronomie-Service sondern auch unser neu gestalteter Lounge-Bereich.

Vor oder nach der Runde können Sie gerne in der neuen WAGNER D1 low - Lounge entspannen und gemütlich zusammensitzen. Stühle, insbesondere Drehstühle, gehören zur DNA des familiengeführten Unternehmens aus Langenneufnach bei Augsburg. Moritz Wagner erfand im Jahr 1949 den Wirtshausstuhl – ein schnörkelloser und äußerst robuster Klassiker aus Holz. Heute führen die Brüder Peter und Rainer Wagner die Firma TOPSTAR und die Marke WAGNER in die Zukunft. Mit der Weiterentwicklung des dreidimensional beweglichen Sitzgelenks hat Wagner einen entscheidenden Meilenstein mit dem patentierten Dondola®-System in seiner Historie gesetzt. Dass Design auch einen wesentlichen Beitrag für das Wohlbefinden leisten kann, zeigt die Marke WAGNER mit seinen einzigartigen Sitzprodukten.

Form und Funktion wurden beim D1 low in einer einzigartigen Art und Weise entwickelt. Entstanden ist eine Stuhlikone mit einer revolutionären Stuhl-Mechanik, die ein völlig neues Sitzgefühl vermittelt. Die Dondola® 4D Technologie ermöglicht eine vierachsige Bewegung des Stuhloberteils während des Sitzens und folgt so immer den natürlichen Bewegungen des Sitzenden. Dieses technisch neue Prinzip führt zu einem größeren Bewegungsradius und somit zu einer neuen Art dynamischen Sitzens.

Probieren Sie es selbst – nehmen Sie Platz im neuen Lounge Bereich!