Neuer Trainer: Bernd Ritthammer

Unterricht bei European Tour Spieler

Ab sofort wird Ihnen Bernd Ritthammer für besondere Work Shops und regelmäßigen Einzelunterricht am Montag und Dienstag Vormittag zur Verfügung stehen.

Aufgrund der Geburt seiner Zwillinge spielt Bernd in dieser Saison weniger Turniere. Daher konnten wir den in Aichach wohnenden 35-jährigen Tourspieler zur Unterstützung der Akademie für Golfsport gewinnen. Bernd zählt mit einem Gesamtpreisgeld von über 1 Million Euro zu einem der erfolgreichsten deutschen Golfspielern der letzten zehn Jahre. Nutzen Sie die einmalige Chance von ihm zu lernen. Haben Sie keine Scheu sich auch als Rookie von Bernd helfen zu lassen. Als PGA Assistent ist er mit der Ausbildung von Grundlagen vertraut. Ein besonderes Highlight ist es natürlich auch, mit Bernd zusammen auf dem Platz zu spielen. Hier sehen Sie Golf wie im Fernsehen und erhalten wertvolle Tipps für Ihr Spiel.

Buchen können Sie ab sofort bei Bernd telefonisch, via SMS oder Whats App unter 0151/56334116. Die Nummer ist ab 1. Februar aktiv. Bernd verlangt 20€/15min - also 80€ pro Stunde.

Hier erhalten Sie mehr Informationen über Bernd.