Neuigkeiten aus der Gastronomie

Liebe Mitglieder,

endlich ist es soweit - die Saison 2020 startet und wir freuen uns riesig, Sie und Euch kulinarisch zu versorgen. Mit den guten Nachrichten kommen, wie in der aktuellen Situation schon gewohnt, auch einige Auflagen und Sicherheitsregeln, die wir hier gern erläutern möchten.

AB 11.05. BIS 18.05.2020 - Fenster-Verkauf „take away“ - es gilt:

• Maskenpflicht
  • Die Getränke und Gerichte dürfen nicht innerhalb von 50m um das Clubhaus konsumiert werden.
  • Das Restaurant bleibt weiterhin geschlossen. Die Gastronomietüren sind zu.
  • Sie und Euch erwartet in der ersten Woche eine kleine Auswahl an Flaschengetränken und Gerichten zum mitnehmen.

Öffnungszeiten Woche 1: täglich von 11:00 bis 15:00 Uhr (witterungsbedingte Änderungen möglich!)

AB 18.05. BIS 25.05.2020 - Terrasse und Biergarten, weiterhin mit Fenster-Verkauf und Selbstbedienung - es gilt:

• 2m Abstand
  • Maskenpflicht (bei Bestellung am Fenster)
  • Tische und/oder Stühle dürfen nicht bewegt werden.
  • Das Restaurant bleibt weiterhin geschlossen. Die Gastronomietüren sind zu.
  • Die kleine Menükarte wird erweitert.
  • Wein und Aperitifs sind in Einwegbechern erhältlich.

Öffnungszeiten: täglich von 11:00 bis 18:00 Uhr (witterungsbedingte Änderungen möglich!)

AB 25.05.2020 - Das Restaurant öffnet und unser Servicepersonal bedient - es gilt:

• 2m Abstand
  • Maskenpflicht (beim Betreten und Verlassen des Restaurants)
  • Diese Regelungen bestehen bis es weitere Infos von unserer Regierung gibt
  • Unser Menü steht Ihnen wieder im vollen Umfang zur Verfügung.

Öffnungszeiten: montags von 13:00 bis 19:00 Uhr und dienstags bis sonntags von 10:00 bis 19:00 Uhr (Küche ab 11:00 Uhr)

Selbstverständlich haben wir schon immer sehr viel Wert auf hygienisches Arbeiten gelegt. Wir werden zusätzlich potentiell kontaminierte Flächen, Tische und Stühle regelmäßig mit Desinfektionsmittel reinigen. Ich akzeptiere und respektiere, dass jeder seine persönliche und politische Meinung zu der jetzigen Situation hat. Dennoch bitte ich Sie, unsere Regelungen und Vorschriften einzuhalten. Bei Verstößen können mein Team und ich Sie leider nicht bedienen und müssen Sie freundlichst bitten, das Restaurant und den Golfplatz zügig zu verlassen.

Das Hygienekonzept wurde erstellt, um Sie, unser Personal und den weiteren Betrieb des Restaurants zu schützen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

Wir können es kaum erwarten Sie endlich wiederzusehen. Änderungen werden Ihnen selbstverständlich schnellstmöglich mitgeteilt.

Bei Fragen stehe ich gerne per E-Mail unter: restaurtantgca@gmail.com oder telefonisch unter: 08234-9685822 zu Verfügung. Auf unserer Homepage finden Sie außerdem unser Corona-FAQ, das zukünftig auch mit Fragen rund um den Betrieb der Gastronomie gefüllt wird.

Vielen Dank und liebe Grüße

Ihr Chris Campbell