Platzpflege Aktion: Grüner Daumen

Als Teil unserer drei jährlichen unterstützenden Jugend-Projekte zu den Themen „Natur“, „Wohltätiges“ und „Club“ planen wir in diesem Jahr eine gemeinsame Platzpflegeaktion.

"Wo gehobelt wird fallen Spähne!“ – Und da wir im Jugendtraining fleißig trainieren und damit natürlich auch unseren tollen Platz sehr beanspruchen, möchten wir „DANKE“ sagen und die Platzmannschaft um Headgreenkeeper Hans-Jürgen Negele tatkräftig unterstützen.

Dazu verteilen sich kleine „Pflege-Teams“ auf dem Golfplatz und gehen auf die Jagd nach Pitchmarken und Divots. Gerne sind natürlich alle Mitglieder eingeladen sich der „grünen Armada“ anzuschließen und als Vorbild voranzugehen.

Termin ist Freitag, der 16. Juli von 19:00-20:00 Uhr Treffpunkt: Vor der Terrasse Für eine kleine Erfrischung ist kostenfrei gesorgt! Wir freuen uns über rege Teilnahme.

Anmeldungen bitte digital unter folgendem Link.