Präsidium und Ausschüsse

Mit großer Mehrheit wurde auf der Mitgliederversammlung des GC Augsburg e.V. am 18. April das vorgeschlagene Team um Dr. Klaus Leuthe in den Vorstand gewählt. Das siebenköpfige Präsidium wird sich mit folgenden Funktionen und Zuständigkeiten für die Interessen der Mitglieder einsetzen:

Dr. Klaus Leuthe: Präsident und Vorsitz im Beirat
Caroline Heigl-Labbow: Vizepräsidentin und stv. Schatzmeisterin, Clubhaus und Gastro
Ulrike Bickel-Ketterle: Schatzmeisterin, Personal & Clubhaus
Constantin Vogg: Schriftführer, Vorstand Platz, Projekte, Vorhaben und Investitionen
Harry Schenavsky: Spielführer, Vorstand Sport, Turnierplanung und Turniermarketing
Dr. Martina Klug: Marketing, Medien und Mitglieder
Scarlet Möckel: Vorstand Jugend und Sport sowie Gastro

Darüber hinaus wurden vom Vorstandsteam sieben Ausschüsse gebildet, die den jeweiligen Vorstandsbereichen zugeordnet sind und mit Mitgliedern unseres Golfclubs besetzt sind. Die Ausschüsse tragen beratend, Ideen generierend und reflektierend zur Arbeit des Vorstands bei.