Presse Cup 2019

Spielend helfen seit 43 Jahren!

Der Augsburger Presse Cup findet am Samstag den 22. Juni 2019 wieder traditionell auf der Anlage des Golfclub Augsburg in Burgwalden statt. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 100 Golfer limitiert. Wie in jedem Jahr wird wieder für die gute Sache gespielt: Sämtliche Nenngelder, der Tombola-Erlös und weitere Spenden gehen an die Stiftung Kartei der Not, dem Hilfswerk der Mediengruppe Pressedruck.

Mitglieder des Golfclub Augsburg zahlen 100 Euro Startgebühr, Nicht-Mitglieder 150 Euro und jugendliche Teilnehmer (unter 18 Jahren) zahlen 50 Euro. Im Anmeldeformular werden Sie gebeten, Ihre Bankverbindung anzugeben, so kann die Teilnahmegebühr per SEPA-Lastschrift vorab eingezogen werden. Ihre Startplatz-Reservierungen nehmen wir hier gerne entgegen.

Die Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

Anmeldeschluss: 15. Juni 2019

Alle Informationen.