Race to Aldiana - Alcaidesa

Zusammen mit unserem langjährigen Partner Reisebüro Viva in Bobingen veranstaltet der Golfclub Augsburg von Ende April bis Ende September 2016 die beliebte Turnierserie Race To Aldiana – Alcaidesa. Im Spielmodus „Best 3 out of 5“ kommen die besten drei Turnierergebnisse in die Gesamtwertung. Am Ende darf sich der Brutto- und Netto-Gesamtsieger über sieben erholsame Tage im ****Club Aldiana (inkl. Flug + AI) freuen. Für Golfeinsteiger mit Hcp. 37-54 (Stichtag: 1. Turnierteilnahme) wird eine separate Netto-Wertungsklasse ausgetragen. Der Gesamtsieger verbringt 2 tolle Tage im *****Schlosshotel Kronberg im Taunus und spielt eine Runde Golf im Golfclub Kronberg. Das Nenngeld beträgt € 18 für Mitglieder bzw. € 75 für Gäste (inkl. Greenfee). Darin sind die Turnierteilnahme und ein Essen direkt nach der Runde enthalten. Meldeschluss ist jeweils 2 Tage vor dem Turnier um 17.00 Uhr.