Rotary Augsburg Charity Golfcup 2016

Am Samstag, 7. Mai 2016, findet die Jubiläumsveranstaltung des Rotary Augsburg Charity Golfcups in Burgwalden statt. Bereits zum zehnten Mal laden die vier Augsburger Rotary Clubs Mitglieder und Gäste des GC Augsburg zu einer Runde Golf zu Gunsten einer karitativen Einrichtung in der Region ein. Auch Nicht-Rotarier sind herzlich willkommen teamweise an dem Turnier im Vierball-Bestball-Modus teilzunehmen.
Unterstützt wird die abwechslungsreiche Veranstaltung durch eine Vielzahl namhafter Unternehmen sowie privater Spender. In den vergangenen Jahren konnten insgesamt bereits über € 200.000 Spendeneinnahmen generiert werden. Im Jubiläumsjahr 2016 profitiert das Projekt Sinnesgarten im Pauline-Fischer-Haus der Evangelischen Diakonissenanstalt Augsburg vom Engagement der Sponsoren und Spender. Ein Projekt der Nächstenliebe, dessen therapeutische Wirkung vor allem an Demenz erkrankten Menschen hilft. Hier finden Sie weitere Informationen sowie das Anmeldeformular für den Rotary Augsburg Charity Golfcup 2016.