SPIELBETRIEB - Neue Buchungs-Regeln ab sofort aktiv

Liebe Mitglieder,

in der weiteren Beobachtung des Spielbetriebs werden wir erneut Änderungen vornehmen. Auf vielfachen Wunsch wird ab sofort folgende Änderungen in unserem Buchungsportal freigeschaltet:

• Erweiterung der Startzeitenbuchung auf Tee 10

Sie haben ab sofort die Möglichkeit Tee-Times auch mit Start von Tee 10 zu buchen. Entsprechend unserer Hausordnung in der Zeit von Montag - Freitag, am Wochenende ist weiterhin nur der Start von Tee 1 erlaubt. Unser Buchungssystem wurde überarbeitet und so haben Sie jetzt - kurz vor Bestätigung der Reservierung - die Möglichkeit entweder eine 9- oder 18- Loch Runde zu buchen. Um eine Startzeit von Tee 10 zu buchen wählen Sie unter "Startzeit buchen" im "Bereich" einfach "Tee10: 9-Loch" und buchen Sie Ihre Wunschzeit. Der frühestmögliche Start von Tee 10 ist auf 9:00 Uhr festgelegt, so kann das Greenkeeping weiterhin die Platzpflege auf den zweiten neun Bahnen beginnen und ist passend zur Platzpflegesperrung auf Tee 1.

Für Ihre 18-Loch Runde gibt es nun die sog. "Folgebuchung" von Tee 10-18. Hier haben wir eine automatische Buchung nach 2 Stunden und 20 Minuten programmiert. Bitte beachten Sie dabei, dass der Flight auf der vollen Runde stets das Durchspielrecht hat. Zur Erklärung: Wenn Sie Ihre Tee-Time auf Tee 1 um 10:00 Uhr buchen, gibt Ihnen unser System automatisch eine zweite Startzeit auf Tee 10 um 12:20 Uhr. Buchen Sie nur eine 9-Loch Runde von Tee 1, bleibt die Startzeit um 12:20 Uhr auf Tee 10 frei und kann individuell/ anderweitig gebucht werden.

Ein Spielen außerhalb der Tee Times ist nach wie vor untersagt. Bitte buchen Sie weiterhin in den angezeigten Zeiträumen immer eine Startzeit. Die Erweiterung der Startzeiten können wir nur mit ihrer entsprechenden Eigenverantwortung durchführen. Achten Sie deswegen bitte weiterhin vor allem auf die geltenden Regeln zum Mindestabstand und zum Tragen des Mund-Nasen-Schutzes in geschlossenen Räumen. Danke, Ihr GC Augsburg