SPIELBETRIEB - Neue Buchungs-Regeln ab sofort aktiv

Liebe Mitglieder,

in der weiteren Beobachtung des Spielbetriebs werden wir erneut Änderungen vornehmen. Um noch mehr Mitgliedern das Spielen zu ermöglichen wird ab sofort folgende Änderungen in unserem Buchungsportal freigeschaltet:

• Erweiterung der Startzeiten täglich ab 06:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Ein Spielen außerhalb der Tee Times ist nach wie vor untersagt. Bitte buchen Sie weiterhin in den angezeigten Zeiträumen immer eine Startzeit. Die Erweiterung der Startzeiten können wir nur mit ihrer entsprechenden Eigenverantwortung durchführen. Achten Sie deswegen bitte weiterhin vor allem auf die geltenden Regeln zum Mindestabstand und zum Tragen des Mund-Nasen-Schutzes in geschlossenen Räumen.

Bitte beachten Sie, dass vor allem in den frühen Morgenstunden das Greenkeeping stets Vorrang hat!

Ihr Team des GCA