Sportgala 2020 des Landkreis Augsburg

Am Dienstag, den 05. Februar, fand die jährliche Sportgala des Landkreis Augsburg statt. Dabei wurden vom Bayerischen Meister aufwärts die erfolgreichsten Athleten unserer Region im Rahmen eines feierlichen Festaktes für ihre sportlichen Leistungen 2019 geehrt.

Auch der Golfclub Augsburg war auf dieser Festlichkeit vertreten: Philipp Macionga (links) nahm die Ehrung für seinen Titel des Bayerischen Meisters der AK 14 entgegen und Valentin Fischer (mitte) erhielt als Mitglied der AK 14 Manschaft für einen vierten Platz bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften die Ehrengabe der 3. Stufe. Im feierlichen Rahmen überreichte Landrat Martin Sailer (rechts) beiden ihre Auszeichnungen.

Der Golfclub Augsburg gratuliert erneut zu diesen hervorragenden Leistungen und wünscht beiden eine erfolgreiche Saison 2020.

Hier gehts zum Artikel der DMM 2019.

Hier gehts zum Artikel der BM 2019.

Hier gehts zum Spielerportrait von Philipp Macionga in der AZ.