Update // Benutzung Indooranlage

Der teils warme November hat nochmal Gelegenheit zu einer Abschlussrunde bei über 10°C geboten und wir hoffen Sie haben diese genutzt. Nun nach Einzug der ersten eisigen Temperaturen mit teils starkem Frost in der  Nacht zwingt es auch unseren schönen Golfplatz in den "Winterschlaf". Die Driving Range ist bereits geschlossen. Ebenso ist der 18-Loch-Platz nun vollständig auf den Winterspielbetrieb eingestellt und es werden nur noch Wintergrüns bespielt. Der Kurzplatz bleibt weiterhin geöffnet. Weitere Information zu dem Thema Winter und Golfplatz finden sie hier.

In diesem Jahr betreibt der Golfclub Augsburg e.V. erneut eine vereinseigene Wintertrainingshalle mitten in Augsburg. Hier können motivierte Mitglieder unserer aller Leidenschaft unabhängig von Tageslicht und Wetter nachkommen. Alle Information über Erreichbarkeit und Ausstattung finden Sie hier.

Unsere Indooranlage ist grundsätzlich jeden Dienstag von 16:00 bis 20:30 Uhr und jeden Mittwoch von 16:00 bis 20:00 Uhr für Sie geöffnet. Im Dezember öffnet die Halle zusätzlich jeden Freitag von 16:00 bis 19:00 Uhr. Über kurzfristige Änderung informieren wir Sie wochenaktuell auf unserer Website in den Tagesinfos. Dort finden Sie auch außerplanmäßige Öffnungen der Indoorhalle.

Selbstverständlich können Sie über die bekannten Kanäle weiterhin Trainerstunden bei unserer Trainern buchen. Beachten Sie bitte die Winterpause des Sekretariats vom 16. Dezember 2019 bis 12. Januar 2020. Richten Sie dringende Anliegen daher baldmöglichst an uns.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien bereits jetzt schöne Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2020.

Weihnachtliche Grüße aus Burgwalden.