Verstärkung in der Golfschule

Liebe Mitglieder des Golfclub Augsburg,

ich freue mich ab diesem Jahr Teil des Trainerteams zu sein und würde mich hier gerne kurz vorstellen:

Ich komme ursprünglich aus Nürnberg und wohne im Moment in Bayreuth. Meine Ausbildung zum Golflehrer habe ich von 2013 bis 2015 im Drei Thermen Golfresort nahe der Grenze Frankreichs und der Schweiz absolviert.

Seit der Saison 2016 spiele ich aktiv auf der Pro Golf Tour und versuche mich dort sportlich weiter zu entwickeln.

Gerne helfe ich Ihnen in allen Bereichen Ihres Spiels weiter und stehe für all Ihre Anliegen zur Verfügung, dafür können Sie mich jederzeit kontaktieren.

Michael Heffner

Wir freuen uns Michael Heffner im Team des GCA begrüßen zu dürfen und blicken einer guten Zusammenarbeit sehr positiv entgegen.