Webinarangebot der Akademie

Liebe Mitglieder,

damit wir Euch auch außerhalb des Golfplatzes möglichst gut auf die Saison vorbereiten können, haben wir unser Angebot um spannende themenspezifische Webinare erweitert. Profitiert von der sportpsychologischen Expertise und der jahrelangen Profi-Erfahrung unseres Head-Pros Felix Eibl.

Themen

• Montag, der 13. April um 19 Uhr: Mentale Stärke – zur rechten Zeit das richtige im Kopf (75min/40€ pro Person)
  • Samstag, der 18. April um 19 Uhr: Taktikentscheidungen mit System - geschickte Zielwahl für jeden Schlag (75min/40€ pro Person)

Zusätzliche Webinare zu folgenden Themen können einzeln gebucht und terminiert werden.

• Heimtraining - Effektives Üben in den eigenen 4 Wänden (40min)
  • Technikprinzipien - woran liegt es? Der Entscheidungsbaum mit den richtigen Checkfragen! (40min)
  • Kurzspieltaktik - Kluge Auswahl von Schläger und Schlagart (40min)
  • Effektives eigenes Training - Spaß haben beim Ziele erreichen! (40min)
  • Eltern-Coaching: Prozess- vs. Ergebnisorientierung - Ein Widerspruch? (75min)

Kosten:

• 40min Webinar: 40€ pro Person/150€ Gruppenpauschalpreis (Extra-Termin)
  • 75min Webinar: 70€ pro Person/250€ Gruppenpauschalpreis (Extra-Termin)

Anmeldung mit Wunschtermin und -thema per E-Mail an felix.eibl(at)web.de. Die Webinare werden über das Webinartool „go to meeting“ abgehalten. Nach Anmeldung erhaltet ihr einen Zugangslink durch den Ihr ohne weitere Registrierung teilnehmen könnt. Nach der Teilnahme erhaltet Ihr dann die Rechnung.

Weitere Infos erhalten Sie auf der Website der Akademie für Golfsport.

Wir freuen uns auf Sie und bleiben Sie gesund!

Ihr Felix Eibl