Weihnachtsfeier 2018

Gedimmtes Licht, dampfender Punsch und sanfte Pianoklänge empfingen am Samstag, den 24. November die anwesenden Mitglieder des Golfclubs zur traditionellen Weihnachtsfeier 2018.

Die Gäste, die der Einladung des Vorstands folgten, durften sich an vorweihnachtlicher Stimmung erfreuen: Die Gastronomie und das Clubhaus präsentierten sich im festlichen Glanz. Henry Mclean und Chris Campbell bewiesen einmal mehr ihre Klasse und servierten - in bewährter Manier - das 4-Gang-Wunsch-Menü.

Präsident Dr. Klaus Leuthe resümierte in seinem Rückblick das ereignisreiche Jahr 2018, ehrte die sportlichen Erfolge der abgelaufenen Saison und bedankte sich bei allen Beteiligten, die zum Erfolg des Clubs beigetragen haben. Sein Ausblick auf die Saison 2019, in der das 60-jährige Vereinsjubiläum begangen wird, verschaffte den Anwesenden eine erste Vision der Ideen des Vorstands. So werden unter anderem sechs Jubiläumsveranstaltungen stattfinden, attraktive Angebote für Neumitglieder eingerichtet und ein Jubiläumslogo kreiert.

Zum Höhepunkt des Abends, zwischen Hauptgang und Dessert, drehten sich alle Stühle in Richtung Klavier. Am offenen Flügel hatte Valentina Reisch Platz genommen und überraschte die Gäste mit einem kleinen, ganz persönlichen Konzert aus ihren liebsten Stücken.

Zum Abschluss des geselligen Abends verabschiedete Klaus Leuthe die Anwesenden mit den besten Wünschen für die anstehenden Feiertage und den Jahreswechsel. Eine rundum gelungene Veranstaltung.