Wettspielkalender 2019

Früh begann die Planung für den diesjährigen Wettspielkalender des Golfclubs Augsburg. Nachdem die ersten Verbands-Termine veröffenlticht wurden ging es sofort an die Erstellung.

Wir freuen uns sehr Ihnen den vorläufigen Wettspielkalender 2019 präsentieren zu dürfen. Sie finden einen breit gefächerten Veranstaltungskalender mit echten GCA-Klassikern, aber auch die ein- oder andere Neuerung. Ein ganz besonderes Augenwerk sollten Sie bereits jetzt auf die sechs Jubiläumsveranstaltungen in diesem Jahr legen. Die Damen, Senioren und Herren des Clubs werden jeweils zu einem Jubiläumsturnier laden. Das Honoratioren-Turnier wird ein Einladungsturnier des Clubs für die Verantwortlichen der Leading- und Nachbarclubs, sowie für ehrenamtliche Verbandsmitarbeiter des DGV und BGV. Der Preis des Präsidenten wird wie gewohnt eines der absoluten Highlights des Jahres darstellen, dieses Jahr ebenfalls ganz im Zeichen des 60-jährigen Jubiläums. Darüber hinaus wird das offene Jugendturnier das Jubiläumsangebot abrunden.

Vorläufiger Wettspielkalender 2019.