Sanierung von Abschlägen

Unsere Platzmannschaft hat die langfristig angelegten Sanierungsarbeiten unserer Abschläge fortgesetzt. Nachdem in 2016 insgesamt 8 Abschläge renoviert wurden konnte bereits während der Saison 2017 der Winterabschlag an Loch 3 erneuert werden.

Nun wurden auch die Herrenabschläge an den Spielbahnen 10, 12, 14, 16 und 18 sowie der Damenabschlag 3 abgefräst, begradigt und angesät. Damit sind mittlerweile über die Hälfte aller sanierungsbedürftigen Abschläge renoviert worden. Alle Arbeiten wurden von unserem Greenkeeping-Team in Eigenregie durchgeführt und aus dem laufenden Etat finanziert.

In Abhängigkeit von der Witterung ist ab voraussichtlich Ende April bzw. Anfang Mai 2018 wieder ein Bespielen der sanierten Abschläge möglich. Für die Übergangsphase sind provisorische Abschläge vorgesehen.