Golfclub Augsburg Am/Am

Im Golfclub Augsburg findet am Samstag, 6. August 2016 ein außergewöhnliches Turnierevent statt: Unsere Spieler der Damen- und Herrenmannschaft nehmen Sie zu einem gemeinsamen Am/Am mit auf die Runde. Nach einem Get-together um 12.30 Uhr auf der Terrasse sowie einem teamweise betreuten Warm-up ab 13.15 Uhr auf der Range starten wir um 14 Uhr Kanonenstart. Ein Mannschaftsspieler spielt zusammen mit 1-2 Amateuren im Modus Florida Scramble und versucht, sein Team über 18-Loch zu einer Par-Runde zu coachen.

Profitieren Sie vom Können unserer besten Spieler im Club und nutzen Sie das Event um den einen oder anderen Tipp für Ihr eigenes Golfspiel mitzunehmen! Für einen rundum gelungenen Turniertag sorgen eine sportliche Rundenverpflegung, ein geselliges Coming home und ein feines Grillbuffet vor der Siegerehrung. Nähere Informationen zur Veranstaltung sowie eine Meldeliste finden Sie am Turnierbrett im Clubhaus.