GC Augsburg Mitglieder beim Mercedes Trophy Deutschland-Finale

Das Mercedes Trophy Deutschland Finale fand vom 11.-14. August 2016 in Kitzbühel statt und ist jedes Jahr der krönende Abschluss der deutschen Mercedes Trophy Saison. Mit dabei waren die GC Augsburg Mitglieder Robin Schnurr, Andreas Lerchenmüller und Thomas Geissler, die sich beim Vorrundenturnier im GC Augsburg für das Finale qualifiziert hatten. Vier Tage lang konnten die 56 Gewinner aus 14 Vorrundenturnieren ein exklusives Golferlebnis mit einem tollen Rahmenprogramm im Grand Tirolia Ski & Spa Resort Kitzbühel erleben. Nach zwei Finalrunden gelang GC Augsburg Mannschaftsspieler Robin Schnurr ein spektakulären Erfolg:  Als Sieger der Nettoklasse A konnte er sich, neben den beiden Siegern der Nettoklassen B und C, für das MercedesTrophy Weltfinale 2016 vom 3.-8. Oktober in Stuttgart qualifizieren. Die drei Gewinner treten als Team Germany gegen Teams aus der ganzen Welt an. Für das große Weltfinale qualifizierten sich aus über 60 Ländern knapp 100 Golfer und Kunden von Mercedes-Benz. Für Robin Schnurr war der Sieg im Deutschland Finale ein einmaliges Erlebnis, das er so schnell nicht vergessen wird. Auch bei der Teamwertung des Deutschland-Finales hatten dieses Jahr Augsburger Golfer die Nase vorn und konnten für ein Jahr den begehrten Wanderpokal der Mercedes-Benz Team Trophy mit nach Hause nehmen. Mit im Team Augsburg waren neben Robin Schnurr auch Andreas Lerchenmüller und Thomas Geissler, die sich riesig über die Teilnahme am Deutschland-Finale und den ersten Platz bei der Teamwertung gefreut haben. Zusätzlich zum Wanderpokal für das ganze Team konnten sich Lerchenmüller und Geissler über eine Einladung zu einem Spiel der deutschen Nationalmannschaft inklusive Übernachtung und Trikot freuen.