Mitgliedschaft im Golfclub Augsburg

Suchen Sie die sportliche Herausforderung auf der einzigartigen 18-Loch-Golfanlage im Naturpark Augsburg? Oder wollen Sie einfach nur die landschaftliche Idylle in den Westlichen Wäldern auf Ihrer Golfrunde genießen? Dann entscheiden Sie sich für eine Mitgliedschaft im Golfclub Augsburg!

Zum Jahreswechsel hat der Golfclub Augsburg sein Angebot an Mitgliedschaften grundlegend überarbeitet und Sondertarife für Familien, junge Erwachsene und Senioren integriert. Eine Übersicht zu allen Varianten finden Sie hier.

Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit eine kostengünstige Zweitmitgliedschaft abzuschließen. In Abhängigkeit vom Jahresbeitrag der Erstmitgliedschaft ist eine Anrechnung von bis zu 75% der Jahresspielgebühr im Heimatclub auf die Gebühr der Jahresmitgliedschaft im Golfclub Augsburg möglich.

Für Kinder (ab € 100), Jugendliche (ab € 280) und Studenten (€ 490) ist der jährliche Mitgliedsbeitrag stark reduziert. Nähere Informationen erhalten Sie von unseren Mitarbeitern in der Geschäftsstelle.