Clubmeisterschaften 2016

Vom 03.-04. September fanden im Golfclub Augsburg die Clubmeisterschaften 2016 statt. 68 Mitglieder stellten sich der Herausforderung des Zählspiels und traten in 7 unterschiedlichen Wertungsklassen gegeneinander an. Nach drei bzw. zwei gespielten Runden konnten sich Franziska Pfuff bei den Damen und Patrick Prazak bei den Herren als Clubmeister 2016 feiern lassen. In den Seniorenwertung AK 65 setzte sich Johannes Juppe durch. Claudia Krodel (Seniorinnen) und Dr. Thomas Horn (Senioren AK 50) mussten ins Stechen und behielten am 1. Extraloch die besseren Nerven. Bei den Jungsenioren triumphierte David Vodicka, in der Jugendklasse konnte sich Tim Oberfrank den Titel des Clubmeisters 2016 sichern. Der GC Augsburg gratuliert allen Siegern herzlich!