Unterstützung gesucht

Sponsorenmappe des GC Augsburg

Seit vielen Jahren ist der GC Augsburg e.V. ein Synonym für erstklassige Jugend- und Nachwuchs-Arbeit. Das wird immer wieder durch Auszeichnungen und im regionalen sowie nationalen Vergleich bestätigt. Die Jugendförderung als Grundlage bildet die Stärke unserer Mannschaften und zukünftigen Mannschaftsspieler- innen und -Spieler - Nachwuchstalente und Routiniers erfolgreich als Team!

Die Herren des GCA haben sich mit dieser Strategie nachhaltig in der 2. Bundesliga etabliert. Darüber hinaus ist unser Team aus der Fuggerstadt Bayerischer Mannschaftsmeister 2022! Auch den Damen steht nach diversen regionalen und deutschen Titeln eine weitere, erfolgreiche Zukunft bevor. Denn: Unsere Kinder, Jugendliche - und darüber hinaus - identifizieren sich mit dem Club und tragen stolz unsere Farben. Wir sind als Club in diesem Auftrag stets bestrebt dem Nachwuchs im GCA die weitere Entwicklung zu ermöglichen und eine breite Förderung anzubieten.

Neben dem Leistungssport möchten wir auch weiterhin viele Kinder und Jugendliche vom Golfspielen begeistern und bereits in jungen Jahren fördern. So kann der Golfsport in Deutschland weiter Fahrt aufnehmen. Hierbei stellen wir uns möglichst breit auf und denken auch außerhalb des Golfplatzes.

Für die Förderung von Breiten- und Leistungssport investiert der Club bereits viel. Um die nächste Stufe zu erreichen und für einen nachhaltigen Fortschritt suchen wir Förderer, Sponsoren und Unterstützer.

Um gezielt konkreten Projekten Aufschwung zu geben und die stabile Grundförderung des Clubs noch zu ergänzen, suchen wir sportbegeisterte Förderer und Mäzenen. Werden Sie Teil eines unglaublich spannenden Projekts: Helfen Sie uns dabei den GC Augsburg zu „der“ Adresse für Jugendförderung und Spitzengolf in der Bundesliga zu machen. Mit Ihnen können wir den nächsten Schritt machen!

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und erfahren Sie mehr über unsere Arbeit und wie wir diese stetig weiterenwickeln: sport(at)golfclub-augsburg.de

Hier können Sie die Mappe einsehen.