Jugendclubmeisterschaften

Die besten unserer Jugend

Tradtionell am nahenden Saisonende fanden die Clubmeisterschaften unserer Jugendabteilung statt. In den verschiedensten Altersklassen traten die Kinder und Jugendlichen auf 36 Loch gegeneinander. Auch für unsere jüngsten Mitglieder wurde wieder die Willade auf dem Kurzplatz ausgerichtet.

Die sportlichen Leistungen standen jedoch nicht vollständig im Vordergrund. Am Samstagabend versammelten sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer um gemeinsam das Saisonende einzuläuten. Bei lockerer Atmosphäre und einbrechender Dunkelheit wurde unsere Anlage mit Hilfe von zahlreichen Leuchtstäben zum Nachtgolfplatz umgebaut. Ein gelungenes Event für jung und alt.

Die Siegerinnen und Sieger der einzelen Altersklassen sind hier überblicksartig zusammengestellt. Alle Scores und weitere Ergebnisse finden Sie im Turniermodul von PC Caddie.

Brutto Mädchen (blau) Anna Weicker
Brutto AK 18 Jungen (weiß) Ben Rehn
Brutto AK 14 Jungen (gelb) Vincent El Husseini

Die Bambini-Meisterschaften wurden von den grünen Abschlagen ausgetragen.

Brutto AK 12 Mädchen Philipp El Husseini
Brutto AK 12 Jungen Fridolin Mayer
Netto gesamt David Voss

Die Williade, ein sportlicher Zehnkampf mit Schwerpunkt Golf, ist ein Event für Spielerinnen und Spieler ohne Platzreife unter Aufsicht unseres Professionals Maximilian Tschinkel.

WilliadeFelix Wünschig

Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern.

Fotos: privat