Öffnungszeiten Sekretariat - Winter 2023/ 24

Erreichbarkeit im Winter

• Das Sekretariat ist vom 1. - 12. November täglich von 9-15 Uhr für Sie erreichbar (Nur am 4.11. geschlossen)
  • Ab 13. November werden wir die Öffnungszeiten auf Dienstag - Donnerstag von 10-15 Uhr reduzieren. (Witterungsbedingte Änderungen sind möglich).
  • Vom 14.12.23 bis 25.01.24 ist das Büro in der Winterpause
  • Das Clubhaus ist entspechend der Sekretariats-Öffnungszeiten für Sie geöffnet.
  • Die Gastronomie ist nochmals am Wochenende 4.-5. und 11.-12. November in der Zeit von 11-15 Uhr für Sie geöffnet
  • Der ProShop öffnete heute am 2.11. zum letzten Mal in diesem Jahr. Danach erreichen Sie die Hauptstelle in Augsburg aber wie gewohnt.

Über weitere Öffnungszeiten werden wir Sie per Homepage informieren. Hier finden Sie auch die aktuellen Zeiten und Trainingsmöglichkeiten der Winterhalle.

In der Winterpause werden Mails und Briefe nur sporadisch bearbeitet. Bitte wenden Sie Ihre Anliegen entspechend rechtzeitig an uns.

Vielen Dank und Viele Grüße
Ihr Team des GCA