Winter-Updates 2023/24

Caddyhalle, Platzregeln im Winter, Fundsachen

Ab Montag, den 20. November sind die Caddieräume dauerhaft verschlossen. Sofern Sie Ihre Golfausrüstung entfernen und die Box nicht verschließen, wird diese in den Wintermonaten durch uns gereinigt.

An alle Elektro-Trolley Nutzer: Nehmen bitte unbedingt Ihre Batterie und das Ladegerät im Winter mit nach Hause! Aus Sicherheits- und Energiespargründen werden wir den Strom in den Caddieboxen abschalten. Kälte und Feuchtigkeit reduziert die Leistungsfähigkeit Ihrer Batterie erheblich - Wir empfehlen dringendst die Lagerung zu Hause.

Unser Golfplatz ist in der kalten Jahreszeit auf Wintergrüns und der Kurzplatz auf Sommergrüns bespielbar. Folgendes ist zu beachten:

• Bitte verwenden Sie keine Trolleys (Gilt ab dem Zeitpunkt, an dem Wintergrüns gesteckt sind)
  • Die Anlage darf bei Frost oder Reif grundsätzlich nicht betreten werden
    Wir versuchen Sie aktuell über den Stand zu informieren (in der Startzeiten-App und auf der Website).
  • Die WC-Anlagen auf dem Platz sind bereits seit einiger Zeit zwangsweise außer Betrieb genommen. Sobald die Fischweiher kein Wasser mehr führen, können die WCs nicht mehr mit Wasser versorgt werden.

Fundschrank

Über die Saison hinweg hat sich unser Fundschrank ziemlich gut gefüllt. Gerne möchten wir Sie bitten, bzw. Ihnen die Möglichkeit geben bis zum Ende des Jahres nach verlorenen Geständen zu schauen:

• (Sonnen-) Brillen
  • Golfhandschuhe
  • Schlägerhauben
  • Scorekartenhalter
  • Golfschläger
  • Jacken, Pullover, Hosen, Schuhe
  • Makeup-Taschen

Während unser Büro-Öffnungszeiten können Sie jederzeit an den Schrank. Bitte beachten Sie, dass Sie am 13. Dezember die letzte Möglichkeit vor unserer Winterpause an den Schrank zu kommen. Im Anschluss werden wir die Fundsachen entsorgen oder in die Altkleidersammlung geben.