Golfclub Augsburg Kalender 2024

Entdecken Sie die Eleganz des Golfplatzes Augsburg - Exklusiver Fotokalender 2023

Tauchen Sie ein in die atemberaubende Schönheit des Golfclubs Augsburg mit unserem exklusiven Fotokalender. Dieser Kalender im A2-Format (ca. 60 cm hoch x 40 cm breit) ist eine  visuelle Ode an die Pracht unseres Golfplatzes. Jeden Monat präsentieren wir Ihnen ausgewählte hochwertige Bilder, die die einzigartige Atmosphäre und den Charme unserer Anlage einfangen.

1. Visuelle Meisterwerke: Erleben Sie die Schönheit des Golfplatzes Augsburg durch eine sorgfältige Auswahl von besonders hochwertigen Fotografien von unseren Mitgliedern und Mannschaftsspielern Christian Pitz und Johannes Hartmann. Jedes Bild wurde mit Liebe zum Detail eingefangen, um die einzigartige Ästhetik unserer Anlage zu betonen.
  2. Monatliche Inspiration: Jeder Monat präsentiert Ihnen eine neue Perspektive unseres Golfplatzes. Von sonnenverwöhnten Fairways bis zu stimmungsvollen Details - lassen Sie sich Monat für Monat von der Vielfalt und Eleganz unseres Clubs begeistern.
  3. Hochwertiges Design: Unser Fotokalender zeichnet sich nicht nur durch die Qualität der Bilder aus, sondern auch durch sein hochwertiges Design und Druck. Der Kalender ist ein stilvolles Accessoire für Ihr Zuhause oder Büro. Durch das bewusste weglassen eines Kalendariums kann der Kalender auch für die nächsten Jahre genutzt werden.
  4. Perfektes Geschenk für Golfliebhaber: Machen Sie Golfliebhabern oder auch sich slber eine Freude! Unser Fotokalender ist das ideale Geschenk für Freunde, Familie oder Geschäftspartner, die die Faszination des Golfspiels und die Schönheit unserer Anlage zu schätzen wissen.

Bestellen Sie jetzt Ihren exklusiven Fotokalender und lassen Sie sich von der Magie des Golfclubs Augsburg verzaubern. Den Kalender erhalten Sie mit einer kurzen schriftlichen Bestellung per Mail (info@golfclub-augsburg.de) für 49,- €.

Hinweis: Die Stückzahl ist begrenzt, sichern Sie sich Ihren Fotokalender rechtzeitig. Bitte beachten Sie, dass der Kalender aufgrund der begrenzten Kapazitäten im Versandwesen ggfs. nicht vor den Weihnachtstagen bei Ihnen eintrifft.