Bernhard Langer Youth Trophy

Im GCA ist es Tradition, unseren Platz für internationale, deutsche und bayerische Jugendmeisterschaften zur Verfügung zu stellen. Dabei zeigt sich unser Platz immer von seiner
allerbesten Seite und auch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind stets voll des Lobes für unsere
Betreuung und Organisation.

So konnten Unwetter, Hagel und Dauerregen im August 2023 bei der DMM AK 16 Mädchen die Stimmung nicht trüben… jetzt machen wir einen nächsten großen Schritt. Wir bringen nach über 20 Jahren ein großes, internationales Jugendturnier zurück: Die Bernhard Langer Youth Trophy.

Die Jugendabteilung freut sich sehr, dass wir Familie Langer für unser Projekt begeistern konnten und gemeinsam vom 14.-16. Juni 2024 zur Bernhard Langer Youth Trophy in den Golfclub Augsburg einladen werden. Bereits 1999 und 2000 war der GCA Austragungsort der "Internationalen Bernhard Langer Jugend Trophy" und von 2001-2003 der European Young Masters.

Im Juni 2024 werden wieder etwa 100 junge Top Golferinnen und Golfer haben die Möglichkeit, an drei Tagen Punkte für die deutsche Jugend-, sowie Welt- und Europarangliste zu sammeln. Wir erwarten viele Topgolferinnen und -golfer und Jugendnationalspielerinnen und -spieler, aber auch Spielerinnnen und Spieler aus der Spitzenförderung des GCA.

Die Meldung startet ab 1. März 2024, 12:00 Uhr über das Anmeldeformular

Meldeschluss ist Samstag, den 01.06.2024, 12:00 Uhr

Meldegebühr 120€ muss bis 03.06.2023, 12:00 Uhr eingegangen sein, sonst wird der/die Teilnehmer/-in ausgeschlossen.

Mehr Infos gibt es hier: www.golfclub-augsburg.de/jugend/bernhard-langer-youth-trophy/