Philipp Macionga überzeugt bei der Pro Golf Tour in Haugschlag

Die Pro Golf Tour machte Halt im idyllischen Haugschlag, Österreich, und Philipp Macionga konnte erneut beeindruckende Leistungen zeigen. Trotz anfänglich kühler Temperaturen belohnte strahlendes Sonnenwetter die Spieler am Finaltag, während das volle Teilnehmerfeld von 156 Golfern erstmals in dieser Saison an den Start ging.

Der Golfplatz präsentierte sich in ausgezeichnetem Zustand, und Macionga demonstrierte sein Können mit bemerkenswerten Runden auf dem Par-71-Kurs. Seine Ergebnisse von 70, 66 und 69 führten ihn zu einem Gesamtergebnis von 8 unter Par und einem verdienten neunten Platz.

Wir gratulieren Philipp herzlich zu dieser herausragenden Leistung.

Die Pro Golf Tour setzt ihre Reise bereits am 07.05.2024 auf dem Golfclub St. Pölten in Österreich fort, mit erneuter Beteiligung der Mannschaftsspieler Benedikt Schmid, Nationalspieler Philipp Macionga und Playing Professional Justin Deibler.