2. Spieltag der DGL

Doppelter Heimspieltag der 2. Bundesliga Süd

Der zweite Spieltag der Deutschen Golf Liga rückt mit großen Schritten näher. Am Sonntag, den 26. Mai, treten unsere Damen- & 1. Herrenmannschaft vor heimischer Kulisse an.

Beide Teams konnten am ersten Spieltag den zweiten Platz und damit jeweilis vier Punkte für die Tabelle einfahren (hier Kurzbericht 1. Spieltag). Sonntag können weitere wichtige Punkte erspielt werden. In der Vergangenheit hat sich der Heimvorteil für unsere Spielerinnen und Spieler oftmals ausgezahlt.

Seien Sie live dabei und unterstützen Sie beide Teams. Erleben Sie Spitzengolf hautnah und feuern Sie unsere Clubvertreter an. Egal ob zu einer der frühen Startzeiten oder am Abend zu den finalen Putts im klassischen Vierer. Auf unserer Traditionsanlage ist den ganzen Tag bestes Golf geboten.

Die Spielerinnen und Spieler freuen sich auf Sie.

Programm für Sonntag, 26. Mai

• ab 07:30 Uhr: Start der Einzel von Tee 1 & 10
  • ab 13:30 Uhr: Start der Vierer von Tee 1 & 10

Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Hier können Sie alle Ergebnisse des 1. Spieltags nachlesen.