Neuer Clubmitarbeiter: Jona Hauser

Liebe Mitglieder,

der GC Augsburg hat einen neuen Mitarbeiter im Sekretariat. Mein Name ist Jona Hauser und seit dem 10.05.2024 bin ich Teil des Golfclubsekretariats.

Ich bin 21 Jahre alt und studiere an der Universität Augsburg Jura im 6. Fachsemester. Aufgewachsen bin ich in Göppingen in Baden-Württemberg, lebe ich mittlerweile aufgrund meines Studiums in Augsburg.

In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Golf, weshalb sich nun die optimale Gelegenheit für mich ergeben hat, meinen aktuellen Arbeitsplatz mit meiner Leidenschaft zu verbinden. Auch dem Tennis bin ich sehr verbunden. In der Vergangenheit war ich als Jugendtennistrainer im TC Göppingen tätig.

Meine Aufgaben umfassen die Mitwirkung und Organisation im Sekretariat. Ich freue mich darauf, Sie persönlich in der kommenden Saison im Clubhaus und darüber hinaus kennenlernen zu dürfen!

Ich wünsche Ihnen einen traumhaften Start in die neue Saison und ein gutes Spiel!

Jona Hauser