Kinderbetreuung

Der Golfclub Augsburg bietet im Jahr 2017 an ausgewählten Sonntagen eine Betreuung für Kinder an.

Als Örtlichkeit dienen eine extra für diesen Zweck versetzte Blockhütte und ein kleiner Spielplatz an der südlichen Stirnseite des Clubhauses. Zur Verfügung stehen u.a. eine Doppelschaukel, Fussballtore, ein Sandkasten mit Sonnensegel und eine Slackline. Ausflüge in den angrenzenden Naturpark bieten sich an.

Die Kinder werden im Wechsel von den ausgebildeten Erzieherinnen Frau Schmid und Frau Rieg aus dem Christopherus Kindergarten in Schwabmünchen betreut.

An folgenden Sonntagen findet in der Zeit von 13-18 Uhr eine professionelle Betreuung statt: 21.05., 28.05., 02.07., 16.07., 17.09. und 01.10. Nähere Informationen finden Sie an unserem Jugendbrett. Bei Interesse melden Sie Ihr Kind spätestens 2 Tage vorab in ausgehängter Meldeliste am Jugendbrett an.