Clubmagazin

Liebe Mitglieder und Gäste des Golfclubs Augsburg,

die Saison 2024 steht bald vor der Tür. Auch, wenn das Wetter nach wie vor doch noch recht unbeständig ist, zeigen sich vermehrt warme Sonnenstrahlen, die Vögel zwitschern fröhlich vor sich hin. Bis unser Platz aus der Winterruhe kehrt vergeht zwar noch etwas Zeit, doch möchten wir mit dem Rückblick auf die vergangene Saison doch einen kleinen Vorgeschmack auf die Saison 2024 geben.

Bevor sie sich in unser Magazin stürzen - hier auf die digitale Version, bei Ihnen Zuhause oder im Clubhaus als "Print"-Version - die wichtigsten Highlights aus 2023 für 2024:

Mit dem sportlichen Erfolg unserer der Damen und 1. Herren DGL-Mannschaften spielen beide Mannschaften in der 2. Bundesliga! Ein weiteres Highlight wird für uns in diesem Jahr sicherlich die BLYT - bei der Bernhard Langer Youth Tropyh werden wir in diesem Jahr nationale und internationale Nachwuchstalente und Top-Spielerinnen und Spieler begrüßen.

Eins ist klar - wir freuen uns jetzt schon auf die Saison 2024!

Im Namen meiner Vorstandskolleginnen und -kollegen möchte ich mich herzlich für Ihr Vertrauen bedanken. Wir wünschen Ihnen ein wundervolles Jahr 2024 mit den besten Wünschen für Gesundheit, Lebensfreude und Wohlergehen.
Ihr und Euer

Jakob Schweyer mit Vorstand