4 Augsburger bei den Scottish Boys´und Girls´Open Championships

Es werden insgesamt 4 junge Golfer und Golferinnen aus Augsburg bei den bevorstehenden Scottish Boys' und Girls' Open Championships vertreten sein! Das Turnier findet vom 10. bis zum 12. April statt, wobei die Jungen auf dem Irvine Golf Club 72 Löcher über drei Tage spielen und die Mädchen auf dem Powfoot Golf Club das Turnier über 54 Löcher austragen werden.

Die Scottish Boys' und Girls' Open Championships sind ein hochkarätiges Zählspielturnier für talentierte Golfer unter 18 Jahren. Insgesamt gehen jeweils 144 Spielerinnen und Spieler an den Start, um ihr Können unter Beweis zu stellen und um den begehrten Titel zu kämpfen.

Für den Golfclub Augsburg gehen Anna Weicker, Romy Wagner, Valentin Fischer und Ben Rehn an den Start. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Über nachstehende Links gelangen Sie zum jeweiligen Turnier:

Scottish Boys´Open Championship

Scottish Girls´Open Championship