ANGOLFEN 2022 - CHAPMAN-VIERER FÜR DEN GUTEN ZWECK:

Das diesjährige Angolfen am Samstag, den 30.4. stellen wir ganz unter das Motto: „Hilfe für die Menschen in der Ukraine“. Ihre Startgelder werden in voller Höhe gespendet! Der gesammelte Betrag des Tages wird dem Lions-Club Schwabmünchen zur Verfügung gestellt:

Lions- und GCA-Mitglied - Dr. Karl Golczyk – wird durch Ihre Spenden die bereits geplante Lieferung an medizinischen Hilfsgütern aufstocken und sie persönlich per LKW bis an die polnisch-ukrainische Grenze transportieren. Es geht also kein Euro „verloren“. Die Tafeldecker werden uns zum Einstand und als persönliches Engagement ein Spanferkel spendieren und der GCA rundet das Angebot mit kühlem Ustersbacher Frei-Bier ab. So können wir dafür sorgen, dass Ihre Spende(n) in voller Höhe weitergeleitet werden können.

Wir haben das Startgeld auf 50€ gesetzt, Sie dürfen den Betrag gern erhöhen. Wir freuen uns auf ein besonderes Angolfen mit Ihnen.