BAUARBEITEN VOM 12. - 14. JULI 2021

Installation einer E-Ladesäule für PKW

Liebe Mitglieder und Gäste,

am Montag, den 12. Juli beginnen im GCA Bauarbeiten zur Installation einer E-Ladesäule für PKW. In der Zeit von Montag bis Mittwoch ist die Zufahrt zum Golfclub nur eingeschränkt bzw. gar nicht zu befahren. Wir bitten Sie in dieser Zeit den öffenltichen Parkplatz zu nutzen. Vor Ort werden wir Sie durch Schilder informiert.

Die neue Ladesäule, an der zukünftig zwei PKW zeitgleich laden können, wird auf dem Parkstreifen direkt an der Zufahrt installiert. Zu diesem Zweck muss ein entsprechendes Kabel aus Richtung unserer Nachbarn (Engelshofer Str. 1) unterhalb bzw. neben unserer Zufahrt verlegt werden. Die Ladesäule wird in Kooperation mit der LEW errichtet und steht allen Mitgliedern und Gästen nach der Installation kostenfrei zur Verfügung.