Bayerische Meisterschaften AK 50 & 65

Bayerischer Einzelmeisterschaften AK 50 & 65

Während die Jugend im bayerischen Norden ihre Bayerischen Meister suchten, fanden die Meisterschaften der Damen & Herren AK 50 & 65 im Süden des Freistaats statt.

AK 50

Die Spielerinnen und Spieler der AK 50 gingen im GC Eschenried (Anlage Gu Häusern) an den Start: Bei den Damen verpasste Cordula Schöllhorn mit einem Schlag eine Platzierung innerhalb der Top 10. Bei den Herren belegte Michael Sauer den 31. Platz. Constantin Vogg reiste mit Platz 83 frühzeitigt zurück nach Augsburg.

AK 65

Die Spielerinnen und Spieler der AK 65 teeten im GC Garmisch-Partenkirchen statt. Bei hohen Temperaturen und schönstem Alpenpanorama erspielte sich Sybille Seidl-Cesare den sechsten Platz. Bei den Herren konnte sich Roland Brenner nach zwei Runden auf Platz acht wiederfinden und Andreas Thrum auf Platz 31.

Der Golfclub Augsburg gratuliert allen Spielerinnen und Spielern.

Hier gelangen Sie zu den Berichterstattungen des BGV und den Ergebnissen:
AK 50
AK 65