Bayerische Meisterschaften der Jugend 2021

Am Pfingstwochenende geht es in den Altersklassen von 12 bis 18 heiß her.

Am Wochenende vom 22. bis 23. Mai werden auf drei Golfanlagen die Bayerischen Meistershaften presented by BMW der Jugend ausgetragen. Die Mädchen AK 12 bis 18 spielen im Golfpark Rothenburg Schönbronn, die Jungen AK 12 und 14 sind im GC Augsburg zu Gast und die Jungen AK 16 und 18 schlagen im GC Eschenried ab.

Die jeweiligen Sieger erwartet eine besondere Erfahrung von unserem Partner BMW. Die Bayerischen Meister Mädchen und Jungen AK 14/ AK 16/ AK 18 nehmen im Rahmen des PRO-AM an der Sonderwertung BMW International Open Pro Jugend Experience teil. BMW wünscht allen Teilnehmer der Bayerischen Meisterschaft AK 14/ 16/ 18 viel Erfolg.

Zuschauer sind derzeit leider noch keine erlaubt. Die Eltern können zur Wahrnehmung der elterlichen Sorge (Elternrecht) beim Sportbetrieb Ihrer Kinder begleiten. Dabei sind jedoch Ansammlungen mehrerer Erziehungsberechtigter in jedem Fall zu vermeiden. Unter folgendem Link finden Sie das aktuelle Schutz- und Hygienekonzept. Dieses Konzept enthält die entsprechenden Rahmenbedingungen und wird um die Konzepte vor Ort ergänzt. Bitte haltet euch an die Konzepte um sich und andere zu schützen bzw. ein Infektionsrisiko zu minimieren. Insbesondere die Kontaktbeschränkungen sind ausnahmslos einzuhalten.