Clubmannschaften 2023

Unsere Clubmannschaften im Überblick

Hier finden Sie einen kurzen Überblick über die Spieltermine und Austragungsorte der Bayerischen Golf Ligen. Insgesamt geht der GC Augsburg mit fünf Clubmannschaften in die Saison 2023:

• Damen AK 30
  • Herren AK 30
  • Damen AK 50
  • Herren AK 50
  • Herren AK 65

Alle Informationen zu Ligen und Mannschaften finden Sie hier auf der Seite des Bayerischen Golfverbandes.

Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern bereits heute viel Erfolg.

Für die optimale Saisonvorbereitung steht allen Mitgliedern des GC Augsburg auch unsere Indoorhalle inmitten des Augsburger Textilviertels zur Verfügung. Alle Infos zu Öffnungszeiten, Anfahrt und den vorhandenen Trainingsmöglichkeiten finden Sie hier.

Selbstverständlich stehen Ihnen dort auch alle Trainer der Akademie zur Verfügung. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit Ihrem Trainer auf und vereinbaren Sie eine Trainerstunde. Auch die beliebte After Work Trainingsserie mit Maximilian Tschinkel findet zu regelmäßigen Terminen dort statt. Anmelden können Sie sich im Kalender in PC Caddie.